Home Kontakt Presse Impressum Jobs Newsletter Seminare
   » Bestellen



Was wäre, wenn Sie selbst die Kontrolle über Ihre zukünftige Hautalterung übernehmen könnten?

DURCHBRUCH ! AgeLOC verlangsamt die Hautalterung






    Jeder kennt einige Menschen, wo die Hautalterung nicht voranzuschreiten scheint. Nuskin hat dieses Phänomen untersuchen lassen und durch intensivste wissenschaftlich fundierte Forschung eine Spur entdeckt, die uns wesentlich näher an einen Schlüssel führen, die Hautalterung generell zu bremsen. Seit einigen Wochen befindet sich in den Galvanic Spa Gesichtsampullen eine bahnbrechende Wirkstoff-Formel, die das Altern der Haut nachgewiesen verlangsamt.

  Wissenschaftlicher Hintergrund: Jahrelange Forschung verschiedenster wissenschaftlicher Institute hat herausgefunden, dass die Hautalterung durch verschiedene Quellen voran getrieben wird: es gibt biologische Alterung (körperintern, genetisch und von Lebensstil abhängig), es gibt mechanische Alterung (Mimik) und es gibt Umwelt bedingte Alterung (Sonne, Klima, Strahlen, Arbeitsumfeld, etc.)

Die moderne, wissenschaftlich fundierte Anti-Aging Medizin sucht nach Mitteln, das Zerstörungswerk durchFreie Radikale einzudämmen.
Freie Radikale sind ungepaarte Elektronen, die derart reaktionsfähig sind, dass sie viele unvorhergesehene biochemische Reaktionen eingehen und induzieren, so dass die dadurch hervorgerufene Unordnung die Leistungskapazität der Zellen herabsetzt. Normalerweise wird jede Zelle mit diesen Freien Radikalen fertig. Sinkt aber die Aktivität der für die Radikalentsorgung zuständigen Gene, dann hält die Freien Radikale nichts mehr von ihrem Zerstörungswerk ab. Desto älter wir werden desto rapider wird der insgesamte körperliche Verfall.

    Dass wir mit 60 Jahren nicht mehr so attraktiv erscheinen wie zur Zeit unseres biologischen Höhepunktes (Anfang, Mitte Zwanzig), hat auch einen evolutionstechnischen Hintergrund. Jemand im besten zeugungsfähigen Alter soll attraktiv erscheinen, um durch das Anziehen eines Geschlechtspartners für die qualitativ bestmögliche Fortpflanzung (Genqualität) der menschlichen Rasse zu sorgen. Die menschliche Erbsubstanz ist dann am besten für die Fortpflanzung geeignet, desto näher ein Zeugungsakt an unserem biologischen Höhepunkt liegen. Es gibt klare klinische Hinweise, dass ein Krebs-Erkrankungs-Risiko umso niedriger ist, wenn man von einer Mutter vor ihrem 23. Lebensjahr geboren wurde. Die Qualität der Gene hängt demnach maßgelblich vom Alter der zeugenden Eltern ab.Desto älter wir werden desto mehr nimmt die Qualität der Gene ab. Also macht es aus fortpflanzungstechnischen Gründen durchaus Sinn, wenn eine 24-jährige attraktive Frau sich eher zu einem gleichaltrigen Mann hingezogen fühlt als zum Beispiel zu einem fast 70 jährigen, faltigen, Haar losen, mit Sonnenflecken übersäten Mann, dessen genetisches Material keineswegs vergleichbar gut sein kann wie das eines 24-Jährigen.

    Nun leben wir in einer Zeit, wo der Erhalt oder das Zurück-Gewinnen von attraktivem Erscheinen als allgemeiner Erfolgsfaktor steht. Immer öfter muss man auf Einstellungen wie "Wer alt wird kommt ins Gefängnis!"gefasst sein. Es hat aber mit "Natürlichkeit" nichts zu tun, wenn wir mit 60 möglichst so aussehen wollen wie mit 30. Die "Natur" bietet für diesen "unnatürlichen" Anspruch demnach auch keine"natürlichen" Mittel. Somit ist das Einbeziehen seriöser Wissenschaft notwendig, um gegen den natürlichen Alterungsprozess vorzugehen. Den meisten Menschen ist es ein wirkliches Anliegen, ihr jugendliches, vitales und anziehendes Erscheinungsbild so lange wie möglich zu erhalten. Deshalb hat Nuskin den Schritt hin zu wirklich fundierter, wissenschaftlicher Forschung gemacht, Millionen von Dollar investiert, einige der besten Köpfe engagiert, um den Geheimnissen des Alterns weiter auf die Spur zu kommen, den Alterungsprozess hin zu halten und ästhetisch intelligenter zu altern.
     Der Durchbruch: Neue Forschungen entdeckten einen hauptsächlichen Alterungsgrund, dessen Quellen bisher vollkommen unbekannt waren. Jeder von uns trägt ein Enzym in sich, das arNOXgenannt wird. Es sitzt auf den Oberflächen unserer Hautzellen. Wenn wir ein gewisses Alter erreichen, aktivieren bestimmte Hormone dieses Enzym und es schüttet ungeheure Mengen von Haut schädigenden Freien Radikalen aus. Diese können massiv die kollagenen und elastinen Fasern in unserem Hautgewebe angreifen und schädigen. Das Resultat: Wir sehen um etliche Jahre älter aus als wir tatsächlich sind. Die uns bekannten Alterungsschübe resultieren aus dieser Enzymtätigkeit. Jahrelang bleibt unser Erscheinungsbild fast unverändert, in wenigen Monaten gibt es einen Schub, wo die Straffheit unseres Bindegewebes nachlässt, neue Falten entstehen - das ist das Resultat des arNOX Enzyms.

Die meisten Mitbewerber in der Kosmetikindustrie konzentrieren sich bei ihrer Produktentwicklung meistens auf das Vermeiden der Radikal-Entstehung durch äußere, Umwelt bedingte Einflüsse (Sonnenschutz oder die nachträgliche Behandlung von bereits existierenden Alterungsschäden wie Pigmentstörungen (Altersflecken) Falten, Bindegewebs-Verluß, usw.
Wissenschafter von Nu Skin haben in Kooperation mit Experten der Universitäten von Purdue und Stanford eine exklusive, patentierte Wirkstoff-Formel identifiziert, die den Ausstoß der arNOX bedingten Freien Radikale verlangsamen und einbremsen. AgeLOC ist das einzige Präparat am weltweiten Anti-Aging-Markt, das die sichtbaren Alterungsfortschritte reduziert und verlangsamt, indem es die unsichtbaren, internen Radikalquellen einschränkt.

Die ageLOC-Wirkstoff-Formel wurde den Galvanic Spa Gesichtsgels hinzugefügt und somit ist garantiert, dass dieser hochaktive Wirkstoff so tief in die Zellschichten transportiert wird, dass er wirklich von Nutzen ist. Regelmäßige Bügelanwendungen dienen von nun an also nicht nur der (sichtbaren) Verringerung von bereits vorhandenen Alterungsschäden, sondern wir bremsen den insgesamten Alterungsprozess, insbesondere das Nachlassen des Bindegewebes, durch die ageLOC Wirkung. Es gibt momentan nichts, dass so gezielt an die Quelle der Hautalterung geht wie ageLOC.

Machen Sie unsere Wissenschaft zu Ihrem Geheimnis und lassen Sie Ihr wahres Alter zu einem Rätsel werden.
 



 
 Klinische Daten:

Purdue University: Eine klinische Studie zeigt, dass 24 Stunden unmittelbar nach einer Galvanic Spa Anwendung mit ageLOC Gels die Radikaltätigkeit durch das arNOX Enzym vollkommen unterbunden ist.

Eine klinische Studie zeigt, dass das Erscheinungsbild eines Menschen mit hohem arNOX Enyzmgehalt bewirken kann, dass man um bis zu 7 Jahre älter erscheint als man biologisch ist, umgekehrt, besitzt man einen niedrigen Gehalt an arNOX Enzymen, kann man bis zu 7 Jahre jünger erscheinen als man tatsächlich ist.
Demnach kann bei regelmäßiger Anwendung der ageLOC Präparate ein bis zu maximal 14 Jahren jugentlicheres Erscheinungsbild zurück gewonnen werden. Vor allem aber kann die voranschreitende Alterung bei regelmäßiger Anwendung massiv gebremst werden, so dass Alterungsschäden überhaupt erst viel später entstehen und womöglich weniger intensiv auftreten.    

Neue Produkte mit ageLOC-Technologie:

ageLOC Reinigungslotion mit Toner
ageLOC Zukunftsserum
ageLOC Tagespflege
ageLOC Nachtpflege


Erfahrungsbericht Ela: seit der Team Elite Reise im Juni habe ich dieses Set testen dürfen. Ich war schon nach der ersten Anwendung begeistert, weil sich die Haut einmalig angenehm anfühlt. Schon nach 3 Behandlungstagen ist ein deutlicher Unterschied auf der Haut zu sehen. Das fällt auch anderen auf und ich wurde häufig angesprochen, was ich denn getan hätte.
Ich möchte dieses Set allen empfehlen und bin sicher, dass sie alle schon nach kurzer Zeit ein großer Fan sein werden, so wie ich. Außerdem freue ich mich schon sehr darauf, dass unsere Kunden diese Produkte auch bald nutzen können.





 
   

 

Copyright Silvia Kuhl 2008 © - All Rights Reserved