Home Kontakt Presse Impressum Jobs Newsletter Seminare
   » Bestellen



- - - - - - - - - START SWISS-PRESS.COM - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - -

Galvanic Beauty: Schönheit unter dem Weihnachtsbaum
Galvanischer Feinstrom-Anti-Aging Erobert die Schweiz

Politiker versuchen sich im so genannten “Kampf gegen den Terror” zu profilieren, aber viele Frauen - und immer mehr Männer - in unserem Lande engagieren sich lieber im “Kampf gegen frühzeitiges Altern”. Im Zuge längerer Lebenserwartung fragt man sich wie der Alterungsprozess - zumindest optisch - zu verlangsamen ist.

Besonders beliebt: Produkte die gegen unerwünschte Falten helfen. So gesellen sich in deutschen Badezimmern Salbentöpfchen zu Tuben und Lotionsspendern. Doch all zu oft bleiben die erhofften Resultate aus - trotz ansehnlicher Kosten.

Für Alle, die bereit sind Neues im Kampf gegen Falten zu probieren bringt eine US Wellness Firmen eine Serie von sanften Beauty- Anti-Aging und Hautpflegemitteln nach Deutschland, speziell entwickelt für die Verwendung mit einem neuen patentierten System das auf der eingriffslosen, sanften Galvanischen Feinstrom Anti-Aging Methode basiert.
Obwohl seit Jahrzehnten beliebt bei Prominenz in aller Welt, zum Beispiel bei der Hollywood Elite, war die Methode bis vor Kurzem bei uns noch wenig bekannt, oder wurde als zu aufwendig und kostspielig empfunden. Rechtzeitig zu
Weihnachten kommt nun das leicht zu bedienende neue Galvanic Spa Home-Anti-Aging System auf den Markt. Was der High Society vorbehalten war wird damit erschwinglich und der Allgemeinheit zugänglich.

So lassen sich außer Hollywoodprominenz und einer prominenten Hotelerbin (25) nun Deutsche Hausfrauen, Models, Kosmetikerinnen, Unternehmerinnen, Schauspielerinnen...und sogar Ansagerinnen eines Europaeischen TV-Studios damit bereits Krähenfuesschen und Nasio-Labialfalten schnell, komfortabel, günstig und angenehm “wegbügeln”.

Auch Cellulite, Schwangerschaftsstreifen und Falten durch schlaffe Haut, zum Beispiel bei Fastenkuren, behandeln Heilpraktiker wie Martin Asal und R. Floeer mit dem “Kleinsten Faltenbuegeleisen der Welt”. Befund: “Es funktioniert”.

Männer haben das System als originelles (Weihnachts-) Geschenk für Ehefrauen und Partnerinnen entdeckt: “Damit helfe ich meiner Frau ihre jugendliche Erscheinung zu erhalten. Bei mir selbst hat es sogar gegen Geheimratsecken geholfen” weiß der Galvanic Spa Käufer Dr. Georg K.,( 45), Zahnarzt in Zürich.

Schönheitstip:
 
Silvia Kuhl steht Ihnen für weitere Informationen rund um das Thema Galvanic Spa zur Verfügung!

Hotline:  0171 - 4939969

 

Copyright Silvia Kuhl 2008 © - All Rights Reserved